swr Landesschau rp: Mit dem Postbus durch Nordamerika

FILMABENTEUER : SWR Landesschau rp: Mit dem Postbus durch Nordamerika

Am 05.05.2021 erschien bei uns eine kleine Film-Crew des swr Fernsehen. Eine Praktikantin des swr hatte den Zeitungsartikel: Ein gelbes Zuhause auf vier Rädern, in der Rheinpafz Zeitung gelesen. Wenn diese Reise kein Filmbeitrag zu ihrer Serie Unvergessliche Urlaube ist …! Sie schlug uns ihrer Redakteurin vor und dann ging alles ganz schnell. Bereits am 10.05.2021 wurde der kurzer Filmbeitrag Mit dem Postbus durch Nordamerika um 18:45 Uhr in der swr Landesschau rp ausgestrahlt. Er ist über die Amazon Autorenseite anzusehen.

Das war unser Film Abenteuer. Wir würden es nicht mit dem USA + Kanadaabenteuer eintauschen wollen. Aber es war interessant. Witzig. Und spannend.
Wir wünschen viel Spass beim Anschauen. Beim Träumen und Pläne schmieden.

Ausführliche Beschreibungen der gezeigten Orte und viele weitere Anekdoten können in unserem Reisebuch nachlesen werden:

Renate Steiner, Im VW-Bus durch die USA + Kanada – mit Kajak, Fahrrad & Hund, Taschenbuch, 283 Seiten, 12,80€, Es ist bei amazon.de und überall im Buchhandel ISBN 978-3-947334-41-4.
Auch als E-Book für 5,99€ auf allen gängigen Portalen erhältlich.