Südkanada & USA

Im VW-Bus durch die USA + Kanada mit Kajak, Fahrrad und Hund

Mein Mann Berni, unser Hund Johnny und ich machten uns 2018/2019 auf die Reise. Einmal im Kreis sollte es um Nordamerika gehen. Das Fahrzeug? Ein ausrangierter Postbus. 

Ein Wagnis? Vielleicht. Aber wir waren optimistisch, neugierig und ein bisschen naiv. Es hat sich gelohnt. Möglicherweise waren wir unter den letzten Reisenden, die Nordamerika vor der Coronakrise frei und unbeschwert kennenlernen durften. Möglicherweise wird die Reisefreiheit für einige Zeit stark eingeschränkt sein. Und möglicherweise wird es nie mehr so sein, wie vor der weltweiten Pandemie.

Virtuell Reisen – Urlaub trotz Corona

„Beim Lesen eures Blogs bin ich schon fast im Kurzurlaub.“, kommentierte ein Leser meines Blog. Recht hat er. Lest von unseren Abenteuern, teilt unsere Freude und unsere Mißgeschicke … ob vom heimatlichen Sofa aus oder vom unterwegs! Viel Spaß!